Direktvermarktung - Einkauf auf dem Bauernhof

Was spricht für einen Einkauf bei Direktvermarktern

Von allen Lebensmitteln die wir im Sortiment haben, kennen wir die Produzenten persönliche und schätzen den Wert  ihrer Arbeit sehr. 

Dabei ist uns nicht die Produktion innerhalb eines bestimmten Verbandes wichtig,sondern vielmehr geht es uns um die Stärkung der Regionalität und kleineren Unternehmen.

   

Bei unserer eigenen Fleischvermarktung sind wir  überzeugt davon, dass diese nur mit der grössten Wertschätzung und dem nötigen Respekt geschehen kann. So legen wir besonders viel Wert darauf, dass sich unsere Tiere wohlfühlen und wir es ihnen ermöglichen so naturnah wie möglich leben zu können.

   

Ein Teil unseres Produktsortimentes  ist nur saisonal und/oder in begrenzter Menge/Anzahl erhältlich. Das hat mit unserer Philosophie und unserer Lebenseinstellung zu tun. Wir sind der Meinung, dass nicht alle Produkte 365 Tage im Jahr erhältlich sein müssen

   

Solltet ihr dennoch ein bestimmtes Produkt suchen, empfehlen wir Euch gerne Berufskollegen und Kolleginnen weiter. 

Unsere Öffnungszeiten

Unser Verkaufshäusl hat für euch von
7.30-22.00 Uhr geöffnet.

Hofladen 6a - bayrisch. bsonders.guad

Eduard & Anja Böswald
Solastraße 6a
91795 Dollnstein OT Eberswang
E-mail: [email protected]